G-Box MNP
-
Musicnapper
- Registrierte Benutzer

G-Box MNP
Meine g-box funzt auf dem aktuellen MNP nicht ,bin ich der Einzige mit dem Problem,mit gleicher Konfiguration lief sie auf der Vorgängerversion noch ??
- BPanther
- Administrator

Seltsam, denn es hat sich doch soweit ich weiß nicht viel geändert gehabt. Die anderen (c3, mg, os und wc) funktionieren normal.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
Re: G-Box MNP
Was gibt die g-box beim Start denn aus? Eventuell wird nur die Art und Weise wie die PMT eingelesen wird falsch in der g-box_cfg konfiguriert:
Code: Alles auswählen
F: { 08 } 0 # g-box erwartet die aktuelle PMT in /tmp/pmt.txt
F: { 08 } 1 # g-box hört auf /tmp/camd.socket auf Informationen (u.a. die PMT, Tuner etc.) der GUI-
Musicnapper
- Registrierte Benutzer

Mittlerweile hab ich dank "Joebar" die Lösung gefunden, in der g-box.cfg muss der Parameter F: { AA } 0
gesetzt werden ,dann funzt auch die g-box im MNP
gesetzt werden ,dann funzt auch die g-box im MNP
Ja das ist auch normal. Heutzutage geht alles über /tmp/camd.socket. Ist schneller und deutlich ressourcen schonender.
Der F: { AA } 0 Parameter wird benötigt weil neutrino keine standardisierte DMX selection verwendet.
Der F: { AA } 0 Parameter wird benötigt weil neutrino keine standardisierte DMX selection verwendet.