Hallo,
ich bin jetzt dauerhaft auf das neue Image umgestiegen und habe auch gleich zwei Fragen:
- Ich würde gerne wieder mittels OK auf die Bouquetliste zurückgreifen, unter Einstellunng Tasten Kanalliste habe ich es nicht gefunden
- Besteht die Möglichkeit, das die gelbe Taste im "normalen" Fernsehbetrieb die Timerliste anzeigt werden kann?
Gruß,
Helli
Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen
Re: Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen
bei meine UFS91x öffnet nach OK die Kanalliste -> dann gelb (kann aber umgestellt werden) die Bouquet.Helli hat geschrieben:Hallo,
ich bin jetzt dauerhaft auf das neue Image umgestiegen und habe auch gleich zwei Fragen:
- Ich würde gerne wieder mittels OK auf die Bouquetliste zurückgreifen, unter Einstellunng Tasten Kanalliste habe ich es nicht gefundenHelli
Unter Einstellungen -> Menüs anpassen -> Benutzermenü "gelb" -> Benutzermenü "Deinen Wunsch" eintragen...Helli hat geschrieben: - Besteht die Möglichkeit, das die gelbe Taste im "normalen" Fernsehbetrieb die Timerliste anzeigt werden kann?
Gruß,
Helli
mfg
- Bewertung: 8.33%
----------------------------------------
|-28,2E-23,5E-19,2E-13.0E-9,0E-|
|3xUFS910(ext.), 3 x UFS912, 2 x UFS913, 3xGalaxis ER |

|-28,2E-23,5E-19,2E-13.0E-9,0E-|
|3xUFS910(ext.), 3 x UFS912, 2 x UFS913, 3xGalaxis ER |

Re: Umstieg auf rev5875 - einige kleinere Fragen
Vielen Dank, hat alles prima geklappt.
Timer-Aufnahmen (SD) sind ebenfalls durchgelaufen, heute geht es an HD Aufnahmen.
Gruß,
Helli