Wayne hat geschrieben:autofs startet bei mit automatisch.
Ja, steht in der rcS auch so drin, daß der gestartet werden soll, wenn das Modul geladen wird.
Wayne hat geschrieben:@BPanther: Ist ps duch die BB Änderung jetzt anders? Vielleicht einfach so abfragen
Code: Alles auswählen
if pidof automount >/dev/null; then
echo rennt
else
echo aus
fi
Es kann sein, daß schlicht die erweiterten Optionen abgeschaltet sind. Ich hatte einfach die Konfig der 1.18.5 übernommen und nur leicht angepasst (flashcp und andere Kleinigkeiten entsorgt). Ich baue mir mal neue BB-Versionen mit anderer Konfig, so daß die Parameter hoffentlich wieder funktionieren. Ansonsten passe ich die autofs halt entsprechend an. Deine Idee ist da ganz gut und sollte das gleiche machen - nach der Art mache ich es ja bei den Emus auch.
Gismotro hat geschrieben:Bei der Wayn-Medode laufen meine AVI's. Bei der BPanter-Verson, also übers WebIF hab ich nur Ton, aber kein Bild. Beides mit der rev2651 (stm24) getestet. Werde die Tage mal die anderen Einstellungen vergleichen, aber ich meine die sind identisch.
In der Tat seltsam, dabei sollten die mounts selbst ja gleich bleiben bzw. nichts direkt mit dem Player dann zu tun haben - die Datei ist ja die gleiche.

MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T),
Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD