ab95 hat geschrieben:Da bist du auf dem richtigen weg!
stm 24 rev 2532
1. Deutlich schnelleres Starten.
Ich hatte gerade ein Update über stm23 versucht, das mochte der Stick und/oder die Box nicht. Mal eben neu aufspielen mit Maxiboot-Installer.
ab95 hat geschrieben:2. Infobar bleib nur noch 15 sekunden hängen statt 1 minute
Das hängenbleiben ansich ist dennoch ärgerlich.
ab95 hat geschrieben:3. HD ist stabil
4. Aufnahme läuft gut
Das hört sich ja schon mal gut an.
ab95 hat geschrieben:5. Ton kommt spät und ohne AC3 Downmix kann man nicht die Lautstärke bedienen!
Na mal schauen, über HDMI bekomme ich ohne Downmix keinen Ton, so daß ich da wohl dann keinen Unterschied feststellen dürfte.
ab95 hat geschrieben:Jetzt steck ich in zwickmühle! Entweder 1 minute warten bis ich was machen kann und dafür lautstärke bei jedem sender bedienen können oder nur noch 15 sekunden warten aber dafür AC3 Downmix anschalten!!! Hmmm das muss ich mir noch überlegen
Macht sich denn der Downmix so stark/negativ bemerkbar? Wie gesagt, ich habe ja nur HDMI dran und kann das leider nicht beurteilen.
ab95 hat geschrieben:Fazit: Die "stm24 rev2532 player 205! mit dem audio eigenschaften von "stm23 player 191 rev2381" und das könnte es werden!!!

Müsste man mal schauen, was ab der 2381 noch geändert wurde bezüglich Audio. Ich wollte eh mal den player 179 von der rev2485 nochmal testen, da der noch recht gut lief. Das wird aber erst in ein paar Tagen was nach den beiden 12h-Tagschichten.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T),
Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD