Hallo!
Ich möchte von cam-d3 nach OscamYmod umsteigen.
In welcher Datei ist die Konfiguration gespeichert, um os-cam per Emu Menü zu starten, stoppen, neustarten?
Beim Start und Neustart müsste noch ein Parameter mit übergeben werden.
os-cam Start/Stop Datei
Re: os-cam Start/Stop Datei
In "/var/plugins/" wirst du fündig ...
mfg
mfg
----------------------------------------
|-28,2E-23,5E-19,2E-13.0E-9,0E-|
|3xUFS910(ext.), 3 x UFS912, 2 x UFS913, 3xGalaxis ER |

|-28,2E-23,5E-19,2E-13.0E-9,0E-|
|3xUFS910(ext.), 3 x UFS912, 2 x UFS913, 3xGalaxis ER |

Danke. Das was ich gesucht hatte war /usr/lib/bpanther. Und das hatte sogar schon die notwendige Ergänzung.
Nach einen kurzen Test muss ich sagen, dass os-cam Ymod je nach Sender irgendwie nach ein paar Sekunden abstürtzt. Unter ps läuft os-cam zwar noch, aber das Webinterface und alles andere funktioniert nicht mehr. Also dann doch lieber das normale os-cam.
Nach einen kurzen Test muss ich sagen, dass os-cam Ymod je nach Sender irgendwie nach ein paar Sekunden abstürtzt. Unter ps läuft os-cam zwar noch, aber das Webinterface und alles andere funktioniert nicht mehr. Also dann doch lieber das normale os-cam.
- BPanther
- Administrator

Du meinst sicherlich /usr/bin/bpanther 
Alles was an Emus dasteht im Menü wird auch unterstützt, da sind keine besonderen Anpassungen notwendig. Das YWebMod kenne ich zwar nicht, würde aber wenn dann sich eh nur beim USB einspielen lassen, denn beim Flash ist das der "nur lesen"-Bereich.
Alles was an Emus dasteht im Menü wird auch unterstützt, da sind keine besonderen Anpassungen notwendig. Das YWebMod kenne ich zwar nicht, würde aber wenn dann sich eh nur beim USB einspielen lassen, denn beim Flash ist das der "nur lesen"-Bereich.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
@ bpanther:
ywebmod<>ymod
ymod ist ne version der os-cam mit eingebauter softcam
ywebmod<>ymod
ymod ist ne version der os-cam mit eingebauter softcam
- Bewertung: 8.33%
a.k.a. DaHooD
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.
2B || !2B
4x Sogno Spark Triple
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.
2B || !2B
4x Sogno Spark Triple