NeutrinoHD EMUs

Gesperrt
PinGuBox
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

NeutrinoHD EMUs

Beitrag von PinGuBox »

Moin!

Ich bin für's erste am Ende. Erinnert mich stark an meine alten DBox-Zeiten. Da hatte ich auch immer wieder alles vergessen und nix wieder gefunden.

Also, ich habe versucht O*F bzw ASat hell zu bekommen, in dem ich cam-d3 installiert habe. Version 3.902b.
Nach einigem Hin- und Her tauchte das camd in der EMU-Liste auf, und wurde nach einem Neustart gelb.
Also dachte ich, vielleicht mal mg-cam probieren. Mgcmad 1.38 kam zum Einsatz. Hier wusste ich zwar nicht, welche Dateien wirklich in welchen Ordner sollten, aber auch mg-camd wurde im EMU-Menue anwählbar. Jetzt wurde komischerweise auch das jeweils angewählte cam-Modul Grün angezeigt.

Aber der Bildschirm bleibt dunkel. Eingesetzt habe ich jeweils die sh4-Varianten und auf 755 gestellt. FileZilla.

Da ich mir schon ich 425 Foren samt BPanther einen Wolf gesucht habe, hier nun mein Hilferuf.

Ansicht EMU:
cam-d3 245.496
mg-camd 620.216
pcamd 16.984

Ansicht key:
cam-d3.config 2269
cam-d3.keys 2425
cam-d3.servers 350
cam-d3.users 1437
mg_cfg 3946
priority.list 175
pw_start.services 243
replace.list 285
SoftCam.Key 148

Zahlen= Größe

Wie gesagt, ich wusste wirklich nicht so recht, wohin mit all den Dateien.
BPanther-Mobil
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer

Re: NeutrinoHD EMUs

Beitrag von BPanther-Mobil »

Wo was hin muß steht im Image und das passt auch. Alles andere ist eine Frage der Konfiguration, und das wird hier nicht weiter in diesem Fall ausgeführt - siehe

Noch als Hinweis: Es gibt keine 3.902b, auch die Größe ist falsch.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und auch ins Wiki schauen.

BildBildBild
Tnx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-40W4500
Boxen: 5x UFS910 (MAXI, Neutrino), AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux
Gesperrt