Seite 14 von 39

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:01
von mohousch
@DBO

um genau das nachzugehen kannst Du bitte folgendes testen (und mit ab Rev 1519)

- mit SD Aufnahmen
- andere Formate
- HD Aufnahmen

wo das genau tritt?

kann das hier auf nirgend ein Platform reporduzieren ;-(

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:23
von udog
Bild


Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ?

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:39
von mohousch
@udog
was meinst Du genau?

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:50
von udog
Ich meine das Vorschau Bild unten rechts :wink:

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:55
von mohousch
- Aufnahmen/Movie Browser ->auf die gewünschte Datei scrollen->Record Taste drücken dauert paar Minutschen denn ist der Screenshot (10 sec vom Movie Anfang) da, Wichtig die Dateien sollen keine leere Zeichen haben also wie eigene Movie soll mann alle leer Zeichen entfernen
- für Movie Cover den Cover aus dem Internet runterladen (320x240) runter scalen (muss auch nicht sein) und den gleichen Namen der Movie mit der Endung .jpg ändern und im gleichen Ordner wo das Movie Datei ist speichern.

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 10:58
von udog
Ja Danke
Das ist doch mal ne Ansage :thumbs:

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:08
von mohousch
wollte wegen "zu bunt" nicht auf Details gehen :oops: , ich persönlich brauche Bilder als Hinweise sonst parke ich falsch oder laufe ich im Laden wie ein falsches Dollar :troesten:

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:16
von udog
ja das kann ja jeder für sich entscheiden :wink:
Aber die Möglichkeit ist da,das ist wichtig !
man müßte das ja dann bei jeden Film machen mit dem Screenshot (ne schöne Beschäftigung) :laugh:
oder der screenshot wird automaisch ausgelöst kurz nach Aufnahmestart :twirl:

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:24
von mohousch
udog hat geschrieben:oder der screenshot wird automaisch ausgelöst kurz nach Aufnahmestart :twirl:
bei NMP ist so das kann man so einstellen.
Ich nutze die ffmpeg und das dauert bis ein Screenshot aufgenommen wird d.h ist das auto Screenshot Aufnahme nicht implementiert worden :oops: und eine IMDB Cover Suche für Movies waere auch ein Bremse für die Moviebrowser.

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:29
von udog
bei NMP ist so das kann man so einstellen.
Das weiß hier aber keiner :kicher:
jetzt wäre natürlich Interessant wo man das einstellen soll

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:43
von DboxOldie
Habe mal die rev1527 gebaut:
Kann das sein dass der Patch von TangoCash wieder deaktiviert ist ?
Der TS - Player braucht wieder etliche Sekunden bis er anläuft, und vorhandene Aufnahmen ( speziell Sky Sport HD ) zittern / ruckeln wieder....

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:49
von udog
Der TS - Player braucht wieder etliche Sekunden bis er anläuft
Jo ist mir auch aufgefallen

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 12:12
von DboxOldie
Noch mal probiert:
Auch frische Aufnahmen auf Kabel1 HD, Sport HD ruckeln.
Sieht man auch sehr gut bei Timeshift.

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 12:51
von DboxOldie
Hab den 2 Zeiler von TangoCash mal eingebaut > .ts Player arbeitet so wieder OK. :wink:

Re: NHD2 - Bug - Liste

Verfasst: So 9. Jun 2013, 17:07
von DboxOldie
Jetzt zeigt die Info im Movieplayer die "Position Time" wieder an:
info.png
Ich hab nach einigen probieren mal das geändert:

Code: Alles auswählen

--- neutrino-hd2-exp.org/src/gui/movieplayer.cpp	2013-06-09 12:33:15.609813176 +0200
+++ neutrino-hd2-exp/src/gui/movieplayer.cpp	2013-06-09 16:45:31.341319131 +0200
@@ -1290,7 +1290,7 @@
 	CMovieInfoViewer MovieInfoViewer;
 	
 	//
-	position = 0;
+	int64_t position = 0;
 	duration = 0;
 	startposition = 0;
 	
Wenn ich das auch für duration mache, steht da ein total schräger Wert.

( Frag mich nur keiner warum das so ist ) :confused:

Bookmarks setzen macht er auch jetzt, und beim Abspiel Start bietet er die Last Position und die Bookmarks an.