Hallo Gemeinde,
ich würde gerne das neue Image testen. Welches muss ich denn nehmen für meinen Atevio7000?
Danke euch.
Welches Image?
- BPanther
- Administrator

Einfach unten im Portal auf den entsprechenden Link und das Image mit "fortis" nehmen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und ins [url=https://wiki.mbremer.de][b]Wiki[/b][/url] schauen.

Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD
Re: Welches Image?
Super! Das Image läuft.
Jetzt sollte ich nur wissen, was die Tunersettings bedeuten.
Single
Independant
Loop
und nochmal was...
Danke euch.
Jetzt sollte ich nur wissen, was die Tunersettings bedeuten.
Single
Independant
Loop
und nochmal was...
Danke euch.
Re: Welches Image?
Single: Betreibt die Twin im Single-Tuner Betrieb (nur Tuner 1 wird benutzt, nur 1 Sat-Kabel).
Loop: Es wird der Ausgang von Tuner 1 an Eingang Tuner 2 durchgeschleift (nur 1 Sat-Kabel).
Twin: Es werden beide Tuner mit den gleichen Satelliten und auch gleichen Einstellungen betrieben (2 unabhängige Sat-Kabel).
Independent: Auf Tuner 2 kommen andere Satelliten zum Einsatz als am Tuner 1 (2 unabhängige Sat-Kabel).
Loop: Es wird der Ausgang von Tuner 1 an Eingang Tuner 2 durchgeschleift (nur 1 Sat-Kabel).
Twin: Es werden beide Tuner mit den gleichen Satelliten und auch gleichen Einstellungen betrieben (2 unabhängige Sat-Kabel).
Independent: Auf Tuner 2 kommen andere Satelliten zum Einsatz als am Tuner 1 (2 unabhängige Sat-Kabel).