Die Suche ergab 400 Treffer
- Mo 10. Nov 2014, 20:28
- Forum: UFS910 - USB (stm24)
- Thema: NMP und GLCD mit Logos = crash?
- Antworten: 40
- Zugriffe: 18416
Re: NMP und GLCD mit Logos = crash?
Schade, aber einen Versuch war es wert.
- Mo 3. Nov 2014, 01:49
- Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
- Thema: GOLDEN MEDIA 990 CR HD PVR SPARK LX & RELODED
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8556
Re: GOLDEN MEDIA 990 CR HD PVR SPARK LX & RELODED
Ist genau das, was ich im Chat meinte. Es wird das Verzeichnis fehlen.
- So 2. Nov 2014, 22:06
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: unicam
- Antworten: 41
- Zugriffe: 15206
Re: unicam
Das CI Menü findet man unter Einstellungen, also wie bei v1.
- Do 23. Okt 2014, 16:45
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: UFS910 und Sky V14 Karte
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1530
Re: UFS910 und Sky V14 Karte
Solange die Karte nicht verheiratet ist, sollte es funktionieren.
- Sa 18. Okt 2014, 15:36
- Forum: NHD2 - Testimages
- Thema: Testimage NHD2 UFS910
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1878
Re: Testimage NHD2 UFS910
Falsch gebaut, ist nicht für UFS910 geeignet. Sieht man an den Modulen.
- So 21. Sep 2014, 22:30
- Forum: UFS913 - FLASH
- Thema: Neutrino UFS 913, tuner problem...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2846
Re: Neutrino UFS 913, tuner problem...
Danke für die Rückmeldung. 
- Fr 1. Aug 2014, 21:56
- Forum: Neuigkeiten / Infos
- Thema: Abmeldung wg. Urlaub ...
- Antworten: 31
- Zugriffe: 8943
Re: Abmeldung wg. Urlaub ...
Schönen Urlaub und erhol dich gut.
- Do 5. Jun 2014, 17:18
- Forum: UFS910 - FLASH (stm24)
- Thema: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2347
Re: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt
Zur satellites.xml siehe Thread in Senderlisten.
- Do 8. Mai 2014, 01:53
- Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
- Thema: atevio 7000 umflashen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1589
Re: atevio 7000 umflashen
Geht es denn nicht, wenn man einfach Maxi flasht, dann die Bootargs setzt und dann Neutrino flasht, also alles wie man es sonst von der org. FW auch machen würde?
- Di 6. Mai 2014, 01:04
- Forum: UFS913 - FLASH
- Thema: Test_BASE-rev6003_HAL-rev562-exp-next_NMP-rev6108-exp-nex
- Antworten: 125
- Zugriffe: 27604
Re: Test_BASE-rev6003_HAL-rev562-exp-next_NMP-rev6108-exp-ne
Derzeit scheint es bei AXN da Probleme zu geben, zumindest zu bestimmten Zeiten sind die Daten unvollständig.
- Sa 19. Apr 2014, 21:32
- Forum: UFS912 - USB
- Thema: Satellit XML Fehler
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5916
Re: Satellit XML Fehler
Das liegt nicht am Image sondern am Server. Wurde gestern bereits festgestellt und berichtet.
Gleiches gilt auch für den Error 139, der schon länger spontan auftritt.
Gleiches gilt auch für den Error 139, der schon länger spontan auftritt.
- Sa 11. Jan 2014, 15:15
- Forum: UFS910 - USB
- Thema: CI-Modul-Test in NMP
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3466
Re: CI-Modul-Test in NMP
Danke für die Rückmeldung.
- Mi 8. Jan 2014, 21:33
- Forum: UFS922 - FLASH
- Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4459
Re: Einstellungen werden nicht gespeichert
Timeshift ist eine Aufnahme. Und das mit den Einstellungen liegt am zu vollen var Bereich.
- So 5. Jan 2014, 00:09
- Forum: UFS910 - FLASH (stm24)
- Thema: Update und alte Einstellungen?
- Antworten: 85
- Zugriffe: 16303
Re: Update und alte Einstellungen?
Stimmt, an sowas denke ich immer nicht, da unsinnig die zu benutzen.
- Sa 4. Jan 2014, 22:22
- Forum: UFS910 - FLASH (stm24)
- Thema: Update und alte Einstellungen?
- Antworten: 85
- Zugriffe: 16303
Re: Update und alte Einstellungen?
Werden die Codierungen in der Infobar rechts angezeigt? Wenn ja, dann vielleicht nicht freigeschaltet.
