Die Suche ergab 152 Treffer
- Fr 2. Okt 2015, 22:51
- Forum: Senderlogos (Picons)
- Thema: für joerns logos ergänzungen
- Antworten: 142
- Zugriffe: 56652
Re: für joerns logos ergänzungen
Danke für das Paket. Alles enthalten was ich benötige.
- Fr 2. Okt 2015, 15:51
- Forum: Senderlogos (Picons)
- Thema: für joerns logos ergänzungen
- Antworten: 142
- Zugriffe: 56652
Re: für joerns logos ergänzungen
Vielen dank
- Fr 2. Okt 2015, 11:42
- Forum: Senderlogos (Picons)
- Thema: für joerns logos ergänzungen
- Antworten: 142
- Zugriffe: 56652
Re: für joerns logos ergänzungen
Was ist da alles drin?
- Mi 28. Jan 2015, 08:03
- Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
- Thema: EPG-scan
- Antworten: 29
- Zugriffe: 6661
Re: EPG-scan
Ich mach das mit einem Script unter der 913, welcher mir dann auch gleich eine Aufnahme nach Wunsch als Timer setzt.
- Fr 14. Nov 2014, 21:53
- Forum: Neuigkeiten / Infos
- Thema: Beförderungsantrag
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3504
Re: Beförderungsantrag
Glückwunsch
- Mo 22. Sep 2014, 17:10
- Forum: Neuigkeiten / Infos
- Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>
- Antworten: 24
- Zugriffe: 9068
Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
- Sa 16. Aug 2014, 21:33
- Forum: Neuigkeiten / Infos
- Thema: Mein Bau-Projekt
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3806
Re: Mein Bau-Projekt
Schaut sauber aus. 
- So 6. Jul 2014, 23:02
- Forum: Neuigkeiten / Infos
- Thema: Mein Bau-Projekt
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3806
Re: Mein Bau-Projekt
Sieht super aus. Wohnst ganz schön hüglig. 
- Fr 27. Jun 2014, 13:37
- Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
- Thema: ftpguest
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2171
Re: ftpguest
Danke das werde ich nochmal testen.
Ich hatte einen neuen user angelegt, darin könnte schon der Fehler gelegen haben.
Ich hatte einen neuen user angelegt, darin könnte schon der Fehler gelegen haben.
- Fr 27. Jun 2014, 11:20
- Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
- Thema: ftpguest
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2171
Re: ftpguest
Keiner einer eine Idee?
- Mo 23. Jun 2014, 07:26
- Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
- Thema: ftpguest
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2171
Re: ftpguest
Ich hatte das mal unter der Coolstream am laufen.
Ftpguest sprich auch user die vom I-Net aus auf ein verzeichnis auf der HDD zugreifen dürfen.
passwd, vsftpd.chroot_list, vsftpd.conf habe ich angepasst
Ich komme auch bis zum Login aber dieser wird abgwiesen.
In telnet habe ich mit passwd username ...
Ftpguest sprich auch user die vom I-Net aus auf ein verzeichnis auf der HDD zugreifen dürfen.
passwd, vsftpd.chroot_list, vsftpd.conf habe ich angepasst
Ich komme auch bis zum Login aber dieser wird abgwiesen.
In telnet habe ich mit passwd username ...
- So 22. Jun 2014, 13:09
- Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
- Thema: ftpguest
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2171
ftpguest
Hat von euch jemand den ftpguest am laufen?
- So 15. Jun 2014, 13:47
- Forum: UFS913 - FLASH
- Thema: vor Onlineupdate immer Swap Partition erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1294
Re: vor Onlineupdate immer Swap Partition erstellen
Danke für deine Antwort. Ich werde das mal beobachten.
- So 15. Jun 2014, 09:06
- Forum: UFS913 - FLASH
- Thema: vor Onlineupdate immer Swap Partition erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1294
vor Onlineupdate immer Swap Partition erstellen
Ich muss vor jedem Onlineupdate eine Swap Partition neu erstellen mit bpflash makeswap.
Wenn ich das nicht mache bekomme ich die schöne grüne Matrix mit System Fehler.
Auch wenn ich nach dem Flashen eines Images gleich nochmal eine Swap Partition erstelle, muss
ich beim Onlineupdate trotzdem wieder ...
Wenn ich das nicht mache bekomme ich die schöne grüne Matrix mit System Fehler.
Auch wenn ich nach dem Flashen eines Images gleich nochmal eine Swap Partition erstelle, muss
ich beim Onlineupdate trotzdem wieder ...
- Mo 12. Mai 2014, 20:21
- Forum: UFS913 - FLASH
- Thema: Y-Web umschalten geht nicht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1932
Re: Y-Web umschalten geht nicht
Ich habe schon die Box neu geflasht ohne Erfolg.
Mal sehen wo der Wurm drin steckt.
Mal sehen wo der Wurm drin steckt.
