Die Suche ergab 8 Treffer

von ciccio
Do 31. Dez 2015, 15:55
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: wünsche allen ein guten rutsch in jahr 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 10933

wünsche allen ein guten rutsch in jahr 2016

wünsche allen ein guten rutsch in jahr 2016
von ciccio
Sa 7. Feb 2015, 12:07
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Günstige Kabel-Box mit Neutrino
Antworten: 7
Zugriffe: 2500

Re: Günstige Kabel-Box mit Neutrino

es gibt noch von coolstream die trinty kabel box um die 130 euro
von ciccio
Di 18. Feb 2014, 20:43
Forum: UFS910 - FLASH (stm24)
Thema: srg karte funzt nicht mehr mit os-cam :´)
Antworten: 15
Zugriffe: 3897

Re: srg karte funzt nicht mehr mit os-cam :´)

Ich hab se auch mal g-box aktuellisiert
von ciccio
Mo 17. Feb 2014, 18:15
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: tivusat cam
Antworten: 6
Zugriffe: 1611

Re: tivusat cam

ja das weis ich

trotzdem danke
von ciccio
Mo 17. Feb 2014, 16:10
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: tivusat cam
Antworten: 6
Zugriffe: 1611

Re: tivusat cam

Alles klar danke

In meiner duo2 wird das modul ohne Probleme erkannt
von ciccio
Mo 17. Feb 2014, 15:35
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: tivusat cam
Antworten: 6
Zugriffe: 1611

Re: tivusat cam

ihr mein log
von ciccio
Mo 17. Feb 2014, 15:13
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: tivusat cam
Antworten: 6
Zugriffe: 1611

tivusat cam

habe das image vom 31.01 draf und das besagte cam funktioniert erst wenn ich im ci menu reingehe und auf die cam drücke

im ci menu wird sie angezeigt als unkwon