Die Suche ergab 10 Treffer
- Do 12. Apr 2012, 19:50
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
hab mich damit abgefunden das es halt manchmal etwas länger dauert bis hell wird......aber es gibt schlimmeres
- Do 2. Feb 2012, 11:43
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
abstürtze ja aber eher selten.....programme hängen sich dann auf und Bild bleibt schwarz auch dann in jedem Programm nicht nur Sky
- Do 2. Feb 2012, 07:00
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
Hat sich nichts geändert.....auch nicht mit 5.30
Immer noch paar Minuten bis das modul erkannt wird
Immer noch paar Minuten bis das modul erkannt wird
- Di 31. Jan 2012, 11:16
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
werd ich morgen mal testen
- Di 31. Jan 2012, 11:05
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
ab und zu 30 sec. und sehr oft minutenlang oder gar nicht.....so das ich neustarten muss
- Di 31. Jan 2012, 11:01
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
ja ist halt ärgerlich wenn der Film um 20.15 anfängt....ich erst um 20.13 nach Hause komme nach der Arbeit.....und das Modul erst 4-5 Minuten oder mehr entschlüsselt
- Di 31. Jan 2012, 10:59
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
bzw. wen ich direkt ins Modul Menü will zeigt er nach kurzer zeit Modul timeout....erst wenn komplett erkannt wird lässt er mich auch dann ins Modul menü
- Di 31. Jan 2012, 10:57
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
Modul wird gefunden.....nur dauert es zu lange bis er dann auch anzeigt 5.28 erkannt....erst dann wird entschlüsselt
- Di 31. Jan 2012, 10:47
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Re: Unicam 5.28
spielt soweit keine Rolle ob 1 oder 2......hab auch alle Unicam Firmware ausprobiert von 5.23 bis eben 5.28.
bei Enigma und co. hab ich das Problem nicht....will aber Neutrino behalten
bei Enigma und co. hab ich das Problem nicht....will aber Neutrino behalten
- Di 31. Jan 2012, 10:37
- Forum: UFS910 - FLASH
- Thema: Unicam 5.28
- Antworten: 38
- Zugriffe: 5895
Unicam 5.28
benutzte seit einiger Zeit ein Unicam mit 5.28 und meiner V13 Karte.....
Problem ist das er meine Unicam mal nach 20 sec. erkennt und manchmal erst nach minuten oder gar nicht....
kann man das Problem irgendwie beheben?
gruß Michael
Problem ist das er meine Unicam mal nach 20 sec. erkennt und manchmal erst nach minuten oder gar nicht....
kann man das Problem irgendwie beheben?
gruß Michael
