Die Suche ergab 10 Treffer

von mmb3008
Do 12. Apr 2012, 19:50
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

hab mich damit abgefunden das es halt manchmal etwas länger dauert bis hell wird......aber es gibt schlimmeres
von mmb3008
Do 2. Feb 2012, 11:43
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

abstürtze ja aber eher selten.....programme hängen sich dann auf und Bild bleibt schwarz auch dann in jedem Programm nicht nur Sky
von mmb3008
Do 2. Feb 2012, 07:00
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

Hat sich nichts geändert.....auch nicht mit 5.30
Immer noch paar Minuten bis das modul erkannt wird
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 11:16
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

werd ich morgen mal testen
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 11:05
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

ab und zu 30 sec. und sehr oft minutenlang oder gar nicht.....so das ich neustarten muss
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 11:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

ja ist halt ärgerlich wenn der Film um 20.15 anfängt....ich erst um 20.13 nach Hause komme nach der Arbeit.....und das Modul erst 4-5 Minuten oder mehr entschlüsselt
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 10:59
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

bzw. wen ich direkt ins Modul Menü will zeigt er nach kurzer zeit Modul timeout....erst wenn komplett erkannt wird lässt er mich auch dann ins Modul menü
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 10:57
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

Modul wird gefunden.....nur dauert es zu lange bis er dann auch anzeigt 5.28 erkannt....erst dann wird entschlüsselt
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 10:47
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Re: Unicam 5.28

spielt soweit keine Rolle ob 1 oder 2......hab auch alle Unicam Firmware ausprobiert von 5.23 bis eben 5.28.
bei Enigma und co. hab ich das Problem nicht....will aber Neutrino behalten :lol:
von mmb3008
Di 31. Jan 2012, 10:37
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Unicam 5.28
Antworten: 38
Zugriffe: 5895

Unicam 5.28

benutzte seit einiger Zeit ein Unicam mit 5.28 und meiner V13 Karte.....
Problem ist das er meine Unicam mal nach 20 sec. erkennt und manchmal erst nach minuten oder gar nicht....
kann man das Problem irgendwie beheben?
gruß Michael